Artikel

Kochkurs Inarizushi & Udonsuppe mit Tororo-Kombu

Wann:
13. Mai 2018 um 13:00 – 16:00
2018-05-13T13:00:00+02:00
2018-05-13T16:00:00+02:00
Wo:
Hanabira- Japanische Lebensmittel & Feinkost
Colbestraße 5
10247 Berlin
Deutschland
Preis:
20,00

Hier zeige ich euch wie ihr die leckeren Inarizushi selbst herstellen bzw. befüllen könnt. Als zweites gibt es eine einfache aber schmackhafte Udonsuppe mit Tororo-Kombu, Frühlingszwiebeln & Noristreifen, die Udon werden wir schon vorher selbst herstellen, damit ihr den Unterschied zu fertigen schmecken könnt. Leider können wir euch den Herstellungsprozess nicht zeigen, da dieser über einen langen Zeitraum geht.
Inklusive ist ein Tee oder anderes Getränk.

Teilnehmeranzahl: 4 Personen
Preis: 20 € pro Person, Zahlung vor Ort
Anmeldung: Facebook, Webseite oder im Geschäft.
Bei hohem Andrang wird ein zweiter Termin folgen.

Bildquelle: http://www.unagiapponeseincucina.com

Kategorie