Artikel

Butternut no nimono & Natto

Butternut no nimono – In Kombu-Dashi, Sojasauce, Sake, Zucker und Salz eingekochter Butternutkürbis, Natto so lange der Vorrat reicht.

2 Kommentare

  1. Hallo! Habt ihr Natto noch da? Wenn ja, zu welchem Preis pro Gewicht? Und wenn nein, verkauft ihr den auf regelmäßiger Basis?

    Ich würde Natto gerne in meine täglichen Essgewohnheiten miteinbringen, aber davor möchte ich es gerne ausprobieren!

    Viele Grüße,
    Annie

    • Hallo Annie, wir haben seit dieser Woche nicht nur Samstags frisches Natto sondern auch Dienstags. Aktuell ist noch Natto von Gestern da. 100 g kosten 2,50 €. Unser Natto ist ohne Konservierungsstoffe oder ähnliches. Wenn möglich kannst du gerne ein eigenes Schraubglas oder einen Behälter mitbringen und so die Umwelt schonen 🙂

Kommentare sind geschlossen.