Artikel
0 Kommentare

Nudelbar, die besten Rezepte für Soba, Udon, Ramen, Somen und Harusame – Buchempfehlung

Passend zu dieser tollen Buchempfehlung könnt ihr bei uns getrocknete und frische Nudeln, sowie einige der Würzmittel zum zubereiten der Rezepte kaufen. Schaut dafür in das Aktuelle Warensortiment

Buchempfehlung von Matthias H. Wituschek (Facebook-Profil)

Meine heutige Buchempfehlung für japanisches Kochen
Nudelbar, die besten Rezepte für Soba, Udon, Ramen, Somen und Harusame
Willkommen in der Nudelbar – der neue Food-Trend
Über 60 Rezepte mit asiatischen Nudeln
Von klassisch bis exotisch
Von Suppe bis Salat, von Fleisch bis Fisch, von vegetarisch bis vegan
Japanische Nudelgerichte sind ein absolutes Trendthema
Soba, Udon, Ramen, Somen oder Harusame mit verführerisch duftender Brühe, knackigem Gemüse und frischen Kräutern, feinem Fleisch oder Fisch begeistern nicht nur den fernen Osten, sondern auch in top-aktuellen Nudelbars die europäischen Großstädte.
Ob mit Hackfleisch, Mungobohnensprossen und Karotten; mit Ente, Ananas, Paprika und Ingwer oder mit roten Kokos-Curry-Linsen – in den über 60 raffiniert-köstlichen Rezepten wird garantiert jeder seine neue Lieblingsspeise entdecken.
Jeder Liebhaber der japanischen Küche denkt beim japanischen Alltagsessen nicht zuerst an Sushi,sondern an Nudeln. Das sind zuallererst die drei traditionellen Sorten Soba, Udon und Ramen, sowie neuerdings auch Somen oder Harusame. Sie werden zumeist aus Weizenmehl, aber auch aus Buchweizen oder Mungobohnen bzw. aus Reismehl hergestellt. Die in diesem Asia-Nudel Kochbuch vorgestellten Rezepte sind authentisch aber zugleich einfach aufgebaut. Die Nudeln werden variiert mit verführerisch duftender Brühe, knackigem Gemüse und frischen Kräutern, feinem Fleisch oder Fisch. Inzwischen begeistern sie nicht nur den fernen Osten, sondern auch in top-aktuellen Nudelbars die europäischen Großstädte. Ob mit Hackfleisch, Mungobohnensprossen und Karotten; mit Ente, Ananas, Paprika und Ingwer oder mit roten Kokos-Curry-Linsen – in den über 60 raffiniert-köstlichen Rezepten wird garantiert jeder seine neue Lieblingsspeise entdecken.

Meine heutige Buchempfehlung für japanisches KochenNudelbar, die besten Rezepte für Soba, Udon, Ramen, Somen und…

Posted by Matthias H. Wituschek on Montag, 11. September 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.