Calendar

Apr
27
Sa
2024
Anime und Manga Flohmarkt @ Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda
Apr 27 um 10:00 – 14:00
Anime und Mangaflohmarkt

Anime und Mangaflohmarkt

Wir werden euch dort mit Snacks, Süßigkeiten und Getränkenversorgen. Unser Produktsortiment wird dort nicht vertreten sein.

Der Eintritt in die Bibliothek ist natürlich kostenlos.

Aug
3
Sa
2024
Cosplayday im Respawn Berlin @ METRONOM Berlin
Aug 3 um 16:00 – 23:30

Wir werden euch dort mit Snacks, Bento und Getränken, sowie selbstgemachtem Sirup versorgen. Unser Produktsortiment wird dort nicht vertreten sein.

Zitat Webseite, Tickets, etc.:

Regulär: 4,00 Euro pro Person
Cosplayer*: 2,00 Euro pro Person

*Als Cosplay gilt es wenn man zu 80% als ein fiktiver Charakter erkennbar ist. Ausgeschlossen vom Preisnachlass sind Eigenkreationen, Harajuku/Alternativ Fashion, Furries, ect..

Tickets nur an der Tageskasse! 

 Es wird Cosplaytastisch am 03. August 2024 im METRONOM!
Wir laden euch herzlich zum ersten Cosplayday im Respawn Berlin ein. Von 16 Uhr bis 23:30 Uhr erwartet euch ein fantastisches Programm, bei dem jeder mitmachen kann.
Taucht ein in unsere wundervollen Werkstätten, in denen ihr eine Vielzahl an Angeboten findet, um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Hier könnt ihr unter Anleitung erfahrener Workshopleiter neue Techniken erlernen und spannende Dinge für eure Cosplays herstellen. Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits erfahrene Cosplayer, unsere Crafting Ecken bieten für jeden etwas.

Freut euch auf unser aufregendes Bühnenprogramm, das mit atemberaubenden Auftritten und unterhaltsamen Shows aufwartet. Und für diejenigen, die das Rampenlicht nicht scheuen, haben wir eine ganz besondere Möglichkeit: Unser cooles Fotostudio steht euch zur Verfügung, um eure Cosplays in Szene zu setzen und unvergessliche Erinnerungen festzuhalten.

Möchtet ihr selbst Teil der bunten Show sein? Dann merkt euch den Cosplaywettbewerb vor und zeigt der Welt euer einzigartiges Talent.

Es gäbe noch so viel mehr zu erzählen, was wir für euch vorbereitet haben, aber schaut doch einfach am 03. August 2024 im METRONOM Berlin vorbei und erlebt einen Tag voller Spaß, Kreativität und Cosplay-Leidenschaft!