Artikel

Yuzu Sake Perlen von Dr. Yana Steudel

Yana Steudel - Yuzu Perlen

Seit Mitte Februar 2019 haben wir etwas ganz besonderes für euch. Leckere essbare Perlen z.B. aus Yuzu, diese werden eingelegt mit Mio Sake. Ein Genuss schon pur, wenn sie im Mund aufgehen und der Yuzusaft auf der Zunge vergeht. Aber auch wunderbar zu hellem Fleisch, zu Fisch sowieso und zu kaltem Eis, Crepes oder einem Stück Kuchen. Übrigens sind diese Leckereien auf pflanzlicher Basis und natürlich auch ohne Gelatine.

Einige ihrer leckeren Perlensorten könnt ihr auf ihrer Webseite finden. Auch unser Programm wird mit der Zeit sicher erweitert werden können. Wenn ihr an anderen Sorten interessiert seid, könnt ihr diese gerne in Vorbestellung bei mir angeben, Mindestabnahme sind 6 Gläser (gemischte Sorten sind natürlich möglich).

Kommt doch mal zum Probieren vorbei