Artikel

Wagyu, Präfektur Oita – Verkostung

Wir hatten heute, 15.Juni 2026, das Privileg bei der Premiere und Einführung des geschmacklich wunderbaren Wagyu aus der Präfektur Oita, Kyushu dabei sein zu dürfen.
Das Fleisch war ganz zart, saftig und sehr angenehm fettig. Es war einfach zu kauen und zerging auf der Zunge, lag dadurch nicht schwer im Magen und war trotzdem so angenehm sättigend.

Die Shiitake aus der Oita Präfektur sind ebenso ein Genuss gewesen.

Die Vorführung der Schneidekunst von Chefkoch Kinoshita war wie immer eine Augenweide.

Vielen Dank für die Einladung an Kabuki Feinkost GmbH und der Präfektur Oita.